lebendig WiR
 Miteinander  in  Kontakt  sein

Wen triffst Du?


Jeder von uns hat sein ganz eigenes und besonderes Potential in sich. Dieses zu finden und dann liebevoll zu leben, darum geht es.

Das Leben gibt uns Fragen und stellt uns vor Herausforderungen. Hier gilt es, sich all diesen Kurven, Windungen, Schlängellinien hin zugeben... ohne Widerstand. Dann kommen wir immer wieder neu bei uns an. Und in dieser Welt.

Stell Dir vor: Du bist froh, erfüllt und hast ein Lächeln im Gesicht - JEDEN Tag!            Wie fühlt sich das an?

 

Wen triffst Du?

...eine neugierige, intuitive und kommunikative Frau. Als Coach geht es mir darum, dass wir achtsam und liebevoll mit uns selbst umgehen. Und wenn wir wertschätzend und ehrlich kommunizieren, gehen wir in echten Kontakt miteinander. Das schafft Raum und Frieden in uns. Das Leben macht Freude.

Menschen waren schon immer Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeiten. Was treibt uns an, morgens aufzustehen? Was gibt uns Kraft? Was motiviert uns, gibt uns Energie oder macht uns krank? Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Antworten auf Fragen dieser Art. 

Als Betriebswirtin und Trainerin für Kommunikation begleitete ich Menschen im Vertrieb und Marketing, habe sie angeleitet, trainiert und gecoacht.

Als Ursprungs - Berlinerin lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kindern seit 2008 in der Pfalz.

Ich liebe Bewegung, die Natur und Zelten mit meiner fröhlichen 4-köpfigen Familie. Die 3 W´s am Meer:
 Weite, Wind und Wellen. Im Alltag stromere ich gern mit meiner Hundedame durch Wald und Wiese.


Wichtigste Ausbildungen: 

- Diplombetriebswirtin, Spezialisierung Marketing

- Trainerin für Kommunikation und Vertrieb

- Systemische Familienaufstellungen

- Coachingausbildung zum gesamtheitlichen Coach

- Naturcoaching

- Energetischer Heiler i.A.

- aber vor allem: die Schule des Lebens☺︎